Gemeinde Altbach

Seitenbereiche

Navigation

Neues aus dem Rathaus

Neue Mensaleitung der Grundschule Altbach

Liebe Altbacher,
 
ich möchte mich heute als neue Mensaleitung der Grundschule Altbach vorstellen.
Mein Name ist Marita Frietsch, ich lebe mit meinen zwei Kindern in Hochdorf. Hier war ich in den vergangenen 12 Jahren als selbstständige Bäckerin tätig.
Als examinierte Diätassistentin habe ich vor der Geburt meiner Kinder im Robert-Bosch-Krankenhaus in Stuttgart gearbeitet.
Gute gesunde Ernährung war und ist für mich schon immer wichtiger Bestandteil meiner beruflichen Laufbahn aber auch im privaten Leben gewesen.

Ich freue mich auf meine neue Arbeitsstelle in Ihrer Gemeinde und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und den Kollegen.


"Vielleicht ist unsere größte Leistung nicht etwas, das wir machen, sondern jemand, den wir groß ziehen".


In diesem Sinne wünsche ich mir eine herzliche Beziehung zu den Schulkindern und ein, für alle Seiten, respektvolles zufriedenes Miteinander.
 
Ihre
Marita Frietsch