Gemeinde Altbach

Seitenbereiche

Navigation

Neues aus dem Rathaus

Ehrung von Günter Fehmer und Rudolf Brenkel 20 Jahre im Gemeinderat

Günter Fehmer und Rudolf Brenkel
20 Jahre im Gemeinderat

Im Auftrag des Gemeindetages Baden-Württemberg durfte Bürgermeister Martin Funk im Rahmen der letzten Gemeinderatssitzung die Ehrenstele für 20jähriges kommunalpolitisches und ehrenamtliches Engagement der Gemeinde Altbach an Günter Fehmer und Rudolf Brenkel überreichen.
Gemeinderat Günter Fehmer und Gemeinderat Rudolf Brenkel wurden bei den Gemeinderatswahlen 1999 erstmals in den Gemeinderat gewählt.
Bei den folgenden Wahlen wurde das Engagement von Gemeinderat Fehmer und Gemeinderat Brenkel von der Bürgerschaft dann auch entsprechend honoriert und sie wurden jeweils wiedergewählt.
 
Herr Brenkel kandidierte auf der Liste der UWV und gehörte seit seiner Zeit im Gemeinderat dem Technischen und Umweltausschuss an, anfangs war er ebenfalls Mitglied im Kindergartenausschuss.
Herr Günter Fehmer kandidierte auf der Liste der SPD und gehörte von Anfang an dem Verwaltungsausschuss an und war seit 1999 Mitglied im Jugendhausbeirat.
 
Im Namen der Gemeinde Altbach, des Gemeinderates und der Verwaltung bedankte sich Bürgermeister Funk für den jeweils 20-jährigen Einsatz und das ehrenamtliche Engagement im Altbacher Gemeinderat und für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.
 
Bürgermeister Funk überreichte im Namen des Gemeindetages Baden-Württemberg die Ehrenstelen und Urkunden.
 

Gemeinde Altbach
Esslinger Straße 65
73776 Altbach
07153 7007-0
07153 7007-11
E-Mail schreiben
Schrift