Gemeinde Altbach

Seitenbereiche

Navigation

Gemeinde Aktuell

Arbeitsjubiläen bei der Gemeinde Altbach

Im Rahmen der Weihnachtsfeier der Gemeindeverwaltung konnte Bürgermeister Funk Herrn Joachim Bittner zu seinem 40-jährigen Arbeitsjubiläum eine Urkunde und ein Weinpräsent überreichen.
 
Seit April 2013 ist Herr Bittner Betriebsleiter im Hallenbad Altbach beschäftigt, davor war er schichtführender Schwimmmeister in Beuren im Thermalbad und vor seinem Umzug in unsere Gegend Betriebsleiter im städt. Hallen- und Freibad in Herrenberg.

Herrn Michael Trapp überreichte Bürgermeister Funk die Urkunde zum 25-jährigen Arbeitsjubiläum und ebenfalls ein Weinpräsent.
 
Herr Trapp ist seit 1993 bei der Gemeinde Altbach als Hausmeister für die Gemeindehalle und die Sporthalle beschäftigt.
 
Bürgermeister Funk gratulierte beiden sehr herzlich und bedankte sich für den engagierten Einsatz für die Gemeinde Altbach.
 

Gemeinde Altbach
Esslinger Straße 65
73776 Altbach
07153 7007-0
07153 7007-11
E-Mail schreiben
Schrift